autoglasklar Zufallsbild

Visuelles Block

Sie sind hier: » Wallpaper

Autowallpaper, Motorsportwallpaper, Rennsportwallpaper, Oldtimerwallpaper


Alle knapp 70 Wallpaper, in den neun verschiedenen Auflösungen dann etwa 580 Bilder rund ums Automobil, erreicht ihr durch scrollen der Filmrolle rechts und einen Klick auf das gewünschte Motiv. Auf der Folgeseite dann die passende, die gewünschte Bildauflösung auswählen.

Kostenlose Hintergrundbilder aus allen Bereichen des Automobils ausschließlich für die private Nutzung. Werbliche und gewerbliche Nutzung ist nach Absprache möglich, fast alle Originalbilder liegen in einer Auflösung von 4.608px x 3.456px in 300 dpi vor. Die Auswahl der Bilder und Wallpaper umfasst Motive zu verschiedenen Events rund ums Automobil.

Serienfahrzeugen von Automessen oder Schnappschüsse zu besonderen Veranstaltungen wie Classic Cars, die unvergessene und begehrte Oldtimer und Youngtimer mit ihrem ungebrochenen Charme zeigen. Bilder von Rennsportveranstaltungen und Wallpaper von Rennboliden.

Advertisment

Alle verwendeten Bilder unterliegen meinem Copyright, dem Copyright des jeweiligen Besitzers und sind auch durch diesen lediglich im Rahmen der privaten Nutzung einzelner freigegeben.

Die Verwendung zu anderen Zwecken, wie der Veröffentlichung auf anderen Plätzen im Web sowie die Veränderung und Wiederveröffentlichung der Bilder sowie der Direktlink ist nicht, bzw. nur nach Absprache mit dem Webmaster autoglasklar gestattet, Anfragen dazu bitte per Mail.

Updates erfolgen in unregelmäßigen Abständen, also immer mal wieder vorbeischauen lohnt sich. Nicht jede Bildschirmauflösung der Wallpaper kann ich selbst testen, nicht jedes Bild ist auch technisch in allen Auflösungen umsetzbar, Meldungen zu Fehlern sind daher immer erwünscht. Auch Anfragen zu bestimmten Auflösungen eines Bildes werden garantiert beantwortet, sei es als Hintergrundbild für ein Smartphone oder ähnlicher Hardware, je nach Bild besteht die Möglichkeit der Umsetzung.

Nun wünsche ich viel Vergnügen mit den Autowallpapern in den Bildschirmauflösungen von

» 1680x1050 WSXGA+
» 1600x1200 UXGA
» 1440x900 WXGA+
» 1280x1024 SXGA
» 1280x800 WXGA
» 1152x864 XGA+
» 1024x768 XGA
» 1024x600 WSVGA
» 800x600 SVGA

Aus technischen Gründen wird, obwohl dies angestrebt ist, nicht jedes Bild in allen Bildschirmgrößen darstellbar sein. Sonderwünsche werden bei Anfragen über Kontakt auf jeden Fall beantwortet und nach Möglichkeit auch erfüllt.

In diesem Sinne viel Spaß bei den Wallpapern zu den automobilen Schätzen, unregelmäßig wird das Bilderangebot erweitert..

Anzeigen / Partnerseiten:

-