autoglasklar Zufallsbild

Visuelles Block

Sie sind hier: » Autovideos

Autovideos - Visuelles zum Automobil

Obwohl ich bei der Aktualisierung und dem Umbau von autoglasklar 2015 noch etwas unschlüssig war diesen Unterpunkt beizubehalten sind die Videos in gestraffter Form doch noch enthalten.

Zum einen bin ich der Meinung, das Videos eigentlich alles was das Automobil ausmacht besser transportieren können wie Text oder Bilder. Auf der anderen Seite ist mir das Handling und der Erfolg noch zu sperrig, daher auch die Überlegung dagegen.

Advertisment

Im Laufe des Jahres wenn der Umbau geschafft ist werde ich dann etwas mehr Zeit in diese Problematik investieren, habt ihr eine Meinung dazu, lasst es mich wissen.

Kanaltrailer autoglasklar,
Danke für ein Abo

Quantitativ und Qualitativ wird sich das Angebot in nächster Zeit verbessern, neue Beiträge und eine hoffentlich ansteigende Lernkurve beim aufnehmen und beim bearbeiten der Videos. Viel Spass und vergesst bei gefallen nicht den Daumen hoch, das Like und oder Abo. Vielen Dank.

Sachsen Classic, Zeitprüfung, Hohenstein-Ernstthal 2016

Sachsenring Classic, Teilnehmerkorso, Hohenstein-Ernstthal 2016

Zschopauer Classic, Zusammenschnitt aller Klassen/ Strecke und Fahrerlager, Zschopau 2016

Zschopauer Classic, Start zum Training der Klasse 9/ Renntourenwagen 1946 - 1993, Zschopau 2016

Zschopauer Classic, Free Practice Klassen 7/ 8/ 9/ 10, Zschopau 2016

Zschopauer Classic, Free Practice Rückkehr Fahrerlager, Zschopau 2016

GT Masters, Free Practice, Slow Motion, Sachsenring 2016

SST, Spezial Tourenwagen, Free Practice, Sachsenring 2016

GT Masters, Start Free Practice, Sachsenring 2016

Oldtimertreffen, Augustusburg Sachsen

Spezial Tourenwagen Trophy, Rennstrecke Sachsenring,
Qualifying im Regen

ADAC GT Masters 2015, Rennstrecke Sachsenring,
Freies Training im Regen

ADAC GT Masters 2015, Rennstrecke Sachsenring,
Rennen 2 Teil 1

ADAC GT Masters 2015, Rennstrecke Sachsenring,
Rennen 2 Teil 2

Sachsen Classic 2015, Rennstrecke Sachsenring,
Runden auf dem Ring

Sachsen Classic 2015, Rennstrecke Sachsenring,
Start auf den Ring

Sachsen Classic 2015, Rennstrecke Sachsenring,
Zeitkontrolle

Haben die Videos Gefallen gefunden, freut sich der Autor über deine Meinung, dein Weitersagen ...

... oder noch bequemer, mit einem like in den Sozialen Netzwerken mir folgen, um in Zukunft über jeden neuen Artikel sicher informiert zu werden.

Kostenlose Videos aus allen Bereichen des Automobils. Das Angebot der Videos umfasst solche zu Rennevents und deren Rennboliden, Videos von Serienfahrzeugen, Neuvorstellungen von Automessen oder Beiträge zu besonderen Veranstaltungen wie den Classic Cars, die unvergessene und begehrte Oldtimer und Youngtimer mit ihrem ungebrochenen Charme zeigen.

Das Angebot unterliegt einem ständigen Update, mehr Auswahl ...

... und mehr Videos zu diesem und vielen anderen Themen auf dem
YouTube Channel autoglasklar YouTube Channel von autoglasklar

In diesem Sinne viel Spaß für alle Autofans und Technikfans auf meiner umfangreichen Autowebseite.

Anzeigen / Partnerseiten:

-